Unterwegs mit den Babys (1)

Vorletzten Sonntag war das Wetter endlich mal wieder gut und ich war sowieso in der Stadt unterwegs um mich mit einem Model zum Vorgespräch zu treffen. Also habe ich mich dazu aufgerafft mal die Baby Yashica und die Baby Brownie mit Filmen zu bestücken. Gekauft hatte ich die beiden Schmuckstücke ja schon Ende November auf der Fotobörse in Darmstadt, aber nun kamen sie zum ersten Mal zum Einsatz. In der Yashica war ein Rollei Crossbird und in der Brownie ein Efke R100. Letzterer wartet noch auf seine Entwicklung, da ich erst eine Spule für 127er Film für meine Entwicklerdose brauche. Hier mal zwei Bilder aus der Yashica 44.


(klick macht groß)

2 thoughts on “Unterwegs mit den Babys (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.