Ein Herz für Blogs – v3

Ich betreibe zwar noch ein recht kleines Blog aber ich habe mich trotzdem entschlossen bei „Ein ♥ für Blogs – 3“ – dieses Mal initiiert von UARRR – mitzumachen. Hier sind ein paar Blogs aus meinem Feedreader die ich sehr gerne lese/anschaue:

illuminateblog

Immer wieder schöne analoge Fotos und kurze knackige Artikel rund um die analoge Fotografie und anderen Themen von Boris.

kolamilch.com

Ein reines Fotoblog mit abwechselnden Motiven, die den Feedreader schön auflockern und sehr gut eingefangen sind von Marc Becher.

GeSichtweisen

Ebenfalls ein reines aber sehr tolles Fotoblogprojekt von Alexander Goller.

TillaPe

Ab in den Feedreader mit ihr! Zack Zack! ;) – Einfach geniale Artikel, in denen sie kein Blatt vor den Mund nimmt, und großartige Fotografie.

FoTo-ChaoTin

Meine bessere Hälfte darf hier natürlich auch nicht fehlen. ;) Sie schreibt schöne Artikel über ihr Hobbyfotografendasein und andere Dinge.

7 thoughts on “Ein Herz für Blogs – v3

  1. Hey, danke, danke, danke, daß mein kleines Blog so viel Liebe von Dir bekommt!
    Ziemlich cooles Blog-Design hast Du hier übrigens. Das ist ja richtig zum Wohlfühlen…

    Lieben Gruß — marc

  2. @Martin
    Dieses Mal nicht. Er hatte die ganze Aktion eingestampft weil er zu oft zu hören bekommen hat, er würde damit nur Traffic auf seinem Blog bekommen wollen (oder so ähnlich). Deswegen hat UARRR das Ganze wieder ins Leben gerufen.

    @Hendrik
    Danke für die Empfehlung! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.