Shooting mit Bandit_09, Hochzeit und Nachtshooting

Am Dienstag hatten Mela und ich unser Shooting mit Bandit_09. Es war sehr lustig und auch mal etwas neues für mich. Erstes Solo-Shooting mit einem Mann im Studio und dann auch noch Akt. Bandit_09 ist ein sehr witziger Typ und es hat sehr viel Spass gemacht. Bilder könnt ihr demnächst in der MK und auf deviantART sehen.

Morgen werde ich dann die standesamtliche Trauung von Freunden fotografisch begleiten. Ich hatte ihnen das angeboten, nachdem sie ursprünglich keinen Fotograf hatten/wollten. Aber der Moment sollte dann doch festgehalten werden.

Morgen Abend geht es dann gleich mit dem nächsten Shooting weiter. Daniel Kotzsch hat zu einem Nachtshooting mit Porty etc. eingeladen, das wird sicherlich sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.