Kerzenständer - die Fortsetzung - 3

Kerzenständer – die Fortsetzung

In preparation of our shooting, my model looked through my old works and when she saw the Kerzenständer pictures, she said „That would I’ve done too!“. I said, no problem, let’s do it.

In der Vorbereitung auf unser Shooting, schaute mein Model sich meine alten Werke an und als die Kerzenständer-Bilder sah, sagte sie „Das hätte ich auch gemacht!“. Ich sagte, kein Problem, lass es uns machen.

Kerzenständer - die Fortsetzung - 1

Kerzenständer - die Fortsetzung - 2

Kerzenständer - die Fortsetzung - 3

Kerzenständer – die Fortsetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.