Für die Realisierung meiner photographischen Projekte benötige ich Menschen, die an meinen Arbeiten interessiert sind und die auch vor meiner Linse stehen möchten. Es spielt keine Rolle, ob Du ein normaler Mensch ohne jegliche Model-Erfahrung bist oder ein Profi-Modell. Viel wichtiger ist, dass Du Dir vorstellen kannst, so abgebildet zu werden wie Du bist, natürlich und ohne komplette Photoshop-Überarbeitung. Ich habe Photographie nicht studiert oder als Handwerk gelernt, sondern mir alles selbst beigebracht und Workshops besucht. Da ich auch noch einen Vollzeitjob und Familie habe, reduzieren sich die Termine für Photoshootings hauptsächlich auf die Wochenenden. Wenn Du daran interessiert bist von mir photographiert zu werden, dann findest Du meine Kontaktinformationen hier oder verwende einfach das Formular hier.

Flattr this!