Musentausch – Part I

Am verlängerten Wochenende, waren die Liebste und ich in Berlin. Dabei trafen wir uns auch mit dem von uns sehr geschätzten Fotografen Ronald Puhle, um zusammen in seinem Atelier zu fotografieren. Er hatte meine Muse vor der Kamera und ich seine. Gewissermaßen ein Musentausch. :) Hier nun die ersten Ergebnisse von dieser Begegnung.

Mamiya RZ67 + Sekkor 110mm/2.8
Kodak Tri-X@800 in Spürsinn HCD-S/2

(click macht big)

Distel - 1

Distel - 2

Distel

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.