Blümchen im Haar mal anders...

haarige Angelegenheit

Gestern ergab sich spontan ein kleines Testshooting mit meiner Muse, die ihre Zenhilda testen wollte. Andrea stellte verrückte Sachen mit ihren Haaren und diversen Dingen an und ich hielt das Schauspiel mit ihrer Zenhilda auf einer Rolle Tri-X und Delta 3200 fest. Perfektes Teamwork! :)

Da jeder einen Film entwickelt hat, gibt’s heute bei mir meine Favoriten vom Delta und bei ihr einen Teil der ihren vom Tri-X.

Zenza Bronica SQ-A + Zenzanon 80mm/2.8
Ilford Delta 3200 in Spürsinn HCD-S/2

(click macht big)

Blümchen im Haar mal anders...

Grimassenkönigin

Grimassenkönigin II.

2 thoughts on “haarige Angelegenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.