NEEEEEEEEEIN!

Nikon F90x – Nikkor AF 50/1.8D mit Kodak Tri-X in SPUR Acurol

(click macht big)

NEEEEEEEEEIN!

NEEEEEEEEEIN!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Ich habe Deine letzten Aktivitäten aufmerksam beobachtet … nun wird es endlich Zeit, mal ein kleines Statement: Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Auch Deine Aufnahmen mit der „steinernen Haut“ finde ich interessant, zumal ich selbst in dieser Richtung einiges probiert habe. Ich werd weiter beobachten … ;)

    Grüsse aus Berlin, Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.