weitere Fürth Impressionen

Ich hatte hier seit Monaten noch einen unentwickelten Spürsinn U125 auf dem Schreibtisch rumliegen. Da ich nicht mehr wusste welche Bilder ich damit geschossen hatte also ein fotografisches Überraschungsei. Also mal ab für eine Stunde ins „Rodinal“ 1+100 Standbad und schauen was rauskommt. Die Bilder müssten vor ca. einem Jahr bei einem Streifzug durch Fürth entstanden sein.

 

(click macht big)

große Augen

Wunderwerk der Statik

Einfahrt freihalten

Sexshop

die Sieben

 

Balkonien

Schule

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. klasse serie … nur in den sexshop möchte ich nicht gehen … :D

  2. hat sich gelohnt, das erste ist so richtig schön knackig scharf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.