Kerzenständer

Sehr vielen Dank an elise, ein Model welches wirklich sehr hart im Nehmen ist, für die Möglichkeit diese Bildidee umzusetzen. Als ich während der Vorbereitungen einen kleinen Ausschnitt fotografierte und twitterte, kam André gleich mit einer Interpretation des gesehenen um die Ecke. Leider muss ich ihn da enttäuschen. ^^

Da mir die Farbe der geschossenen Dias bei Kerzenlicht leider gar nicht gefällt, es war halt mal ein Versuch, greife ich hier auf die digitalen Aufnahmen zurück. Falls jemand Interesse zeigt, gibt’s vielleicht die Tage auch noch ein paar Making-Offs. ;)

Nikon D700 + Nikkor AF50/1.8D

(click macht big)

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Interessante Mischung aus sichtbarem und erahnbaren mit einem Schuss Erotik. Gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.