Wasserspiele am Europäischen Patentamt

Crossing Munich

Wie ihr ja mitbekommen habt, war ich letzte Woche beruflich in München. Einen Nachmittag hatte ich keine weiteren Verabredungen und bin mit einem meiner Babies losgezogen und habe zwei Filme verschossen. Da der Efke noch nicht entwickelt ist, gibt’s heute erst mal die Bilder vom Crossbird. Den Rossmann übrigens, dank der Anweisung „nicht schneiden“, um eine leere Paketbandhülle gewickelt und mit Kreppband daren befestigt zur Filiale zurück geschickt hat. Eine, gelinde gesagt, sehr interessante Verpackung. Aber auch die Anweisung, dass ich gerne die 127er Spule wieder zurückhaben möchte wurde befolgt. Das macht den Ärger, dass das für Rossmann tätige Großlabor seit November keine Spezialentwicklungen mehr macht, fast wieder wett.

Das nicht schneiden lassen des Films, hat leider auf zur Folge dass sich der Film extrem kringelt. Aber dank dem Anti-Newton-Glas welches ich von meinem betterscanning.com-Halter habe, lag er dann irgendwann doch richtig und flach auf dem Scanner. Man könnte den Film auch schneiden und die einzelnen Bilder in 4*4 Dia-Rähmchen packen. Aber dazu war ich zu faul. ^^

Yashica 44 + Rollei Crossbird (127)

(click macht big)

 

Wasserspiele am Europäischen Patentamt

Wasserspiele am Europäischen Patentamt

Wasserspiele am Europäischen Patentamt

Brücke

Brücke

Brücke, Bürogebäude

Spiegelungen, Statue, Park, Glastüren

5 thoughts on “Crossing Munich

  1. erstaunlich dieses kleine baby! die farben gefallen mir außerordentlich und auch die rahmen und lightleaks an passenden stellen!
    deine perspektivenwahl und die unschärfespielereien sind ebenfalls klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.