Blogvorstellung – Univers d’Artists

Eine kleine Linkempfehlung für an Aktfotografie interessierte Leser am Samstag. Univers d’Artists ist ein Blog welches sich selber als das erste und einzige kollektive „fine nude artists‘ blog“ bezeichnet. Dort werden regelmäßig Künstler vorgestellt die sich mit Akt beschäftigten.  Alexandra, die Initiatorin des Blogs schrieb mir vor einigen Tagen eine Mail ob ich nicht Neil Huxtable vorstellen möchte, da ich ja auch schon ein Interview mit ihm auf meinem Blog veröffentlicht hatte. Dieses Interview ist auch die Basis für die Vorstellung dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.