Kokon – Teil 2

Wie gestern ja bereits angekündigt, zeige ich euch heute die Auswahl vom letzten Shooting, die mein Model getroffen hat. Sowie ihre Interpretation/Bearbeitung dieser.

„trapped in the cocoon“

(klick macht big)

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Mir gefällt ihre Auswahl und Bearbeitung besser. Schöne Farben und interessante Blickwinkel! Gerade die ersten drei Fotos finde ich interessant.
    Die anderen sind nicht so mein Fall – einfach weil ich mit dem Setting nicht viel anfangen kann. (Maske + Frischhaltefolie /Fetisch/ + kaputtes Haus .. hm nunja)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.