big beautiful curves

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, an dem ich schon seit mehreren Jahren arbeite und das immer mal wieder ein bischen wächst. Ich habe es „big beautiful curves“ genannt, angelehnt an den Begriff „big beautiful woman“. Einige ältere Aufnahmen der Serie habe ich überarbeitet und der Serie so einen einheitlichen Stil verliehen. Die Bilder sind glatter und geschönter als ihr es in letzter Zeit von mir gewöhnt seit. Ich verfolge hier einen grafischeren Ansatz.

 

(klick usw…)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. ro-Bart from DA

    I simply love all these lines. BBW i just so beautiful!

  2. *hach*
    ich liiiebe diese Serie… und die Bilder sind dir super gelungen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.