Table Nudes – Pola: Orchideen-Lady

Dieses mal habe ich den Fuji FP-100B ausprobiert und ich muss sagen, ich bin noch begeisterter von den Ergebnissen als beim FP-3000B. Beleuchtung stammt von meiner normalen Deckenlampe die über dem Tisch hängt. Vielleicht poste ich die Tage noch ein Making-Off Bild welches die abenteuerliche Konstruktion zeigt.

 

Polaroid Land Camera 250 + Fuji FP-100B

(klick usw…)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. wie ist der Unteschied zum 3000 Fuji, teste den an, wollte eigentlich auch den 100 er , aber flaschen bekommen, Gruss Frank und Danke

    • Bilder vom 3000er siehst Du auch hier auf dem Blog. Table Nudes Alice. Mir war der 100er lieber. Aber den hat Fuji ja leider eingestampft. :(

  2. sehr fein … stilvoll. ich finds klasse :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.