cool girl in colour

Mamiya RZ67 + Sekor Z 110/2.8 – abgelaufener Fuji PRO 400H

(click mach big)

 

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir… Nur hätte ich gerne dein Model mal ohne Sonnenbrille gesehen.. Ein Ausreisser bei deiner Fotoserie… Zumindest möchte ich jetzt mal in ihre Augen schauen! :)

    • Pssst, gibt noch mehr Serien auf dem Blog mit ihr. ;) Aber ich krieg Dienstag oder Mittwoch noch mal Bilder vom Drogeristen, da müsste auch was ohne Sonnenbrille von dem Shooting dabei sein.

  2. Gerstus

    Die Fotos sind ja auch ganz gut und das Modell sehr bemüht, aber warum ist über allen Fotos so ein leichter Schleier?

    Soll das so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.