cool girl

Am Freitag war ich nach dem Part zu Hause auch noch draußen mit Silistra unterwegs in erster Linie um ein paar Farbfilme zu testen. Vielen Dank auch noch mal an Thomas Richter fürs assistieren! Da die Filme aber frühestens am Mittwoch oder Donnerstag aus dem Labor zurückkommen hier ein paar schwarzweiß Bilder. Ich mag den Rollei Universal 200 eigentlich, nur leider klebte dieses mal bei zwei von drei Filmen das Klebeband welches den Film an der Papierschicht hält so schräg, dass es ins Bild reinragte. Habe noch ein paar von den U200 im Kühlschrank. Wenn das noch öfters vorkommt wäre das sehr ärgerlich.

 

Mamiya RZ67 + Sekor 110/2.8 – Rollei Universal 200 in Rollei RHS 1+7

entsättigt und Kontraste angehoben

(click macht big)

 

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Also ich finde die sehr schön. Gefallen mir sogar besser als die Farbfotos von dem anderen Post (colour). Das mit dem Streifen ist natürlich ärgerlich, aber ich finde es auf den Bildern nicht so störend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.