Hendrik Krönert
“I’m MUSLIM Don’t Panic!”
Gestern war es soweit. Ich habe mich mal getraut jemanden auf offener Straße anzusprechen ob ich ein Foto von ihm für machen und das dann auch im Internet veröffentlichen darf. Ich fand einfach sein T-Shirt klasse. ^^ Auf Grund der Situation und einer gewissen Nervosität ist leider nur kompositorisch nicht sehr anspruchsvoller Schnappschuss entstanden. Diesen möchte ich euch aber nicht vorenthalten.
Vielen Dank an Ilir und seinen Sohn!
8 Responses to “I’m MUSLIM Don’t Panic!”
Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen
Me, Myself and I...
Schlagwörter
50mm 85mm akt analog Beauty Blog dessous Erinnerungen F90x Fashion Feature Fotograf Fotografie Fotostammtisch Kodak Mamiya RZ67 Mittelformat Mode Model News Nikon Nikon D90 Nikon D700 Nürnberg on-location Outdoor Pentacon SIX TL Polaroid Portfolio Porträt Prag R3 Rollei Shooting Software Stammtisch Street Streetfotografie Studio Tamron 17-50mm/2.8 Technik Tri-X Video Vorstellung Workshopempfehlenswerte Blogs
Archive






Hi,
Glückwunsch zum überwinden
Sieht doch gut aus das Bild.
Ist meist einfach gesagt aber mich hats auch sehr viel Überwindung gekostet jemanden anzusprechen. Ist bei mir auch erst 14 Tage her das ich mich getraut hab.
Aber es macht Spaß und bei mir sind sogar zwei folgeshoots angedacht.
Also weitermachen
Ich drück Dir die Daumen.
Hallo Frank,
werd auf jeden Fall weiter machen. Aber eine Serie oder so wird das nicht. Einfach wenn mir etwas ins Auge sticht wie eben jenes T-Shirt.
Meinst Du die “Gesichter aus Braunschweig”? Gefallen mir!
Klasse T-Shirt, tolles Foto! Finde es trotzt der spontanität gut umgesetzt.
Gruß Jörg
Was das angeht bin ich auch noch “Jungfrau”, aber das überwinde ich auch noch.
Das Foto ist gut so wie es ist. Da gibt es nix dran zu kritisieren. Die Aussage zählt und die wird durch das Scharz-Weiße in den Vordergrund gestellt. Klasse!
Solltest Du auf jeden Fall mal probieren!
Mehr als ein “Nein” kann im Normalfall ja nicht passieren.
Hallo Hendrik,
Glückwunsch zum ersten Streetfoto (und auch ein bisschen Neid
)
Und falls IIir hier rein guckt: Das Shirt ist echt endgeil!!! Dafür hätte ich Dich auch gefragt
LG Andrea
Naja, ist ja nicht mein erstes “Streetfoto”, wie Du z.B. in den related Posts sehen kannst. Aber das erste bei dem ich jemanden angesprochen habe.
Danke!
Super cool!!! Und riesen Respekt für die Aktion. Ich hätte mich das nicht getraut. Die Besten Grüße!