Gestern war es soweit. Ich habe mich mal getraut jemanden auf offener Straße anzusprechen ob ich ein Foto von ihm für machen und das dann auch im Internet veröffentlichen darf. Ich fand  einfach sein T-Shirt klasse. ^^ Auf Grund der Situation und einer gewissen Nervosität ist leider nur kompositorisch nicht sehr anspruchsvoller Schnappschuss entstanden. Diesen möchte ich euch aber nicht vorenthalten.

 

Vielen Dank an Ilir und seinen Sohn!

 



Getagged mit
 

8 Responses to “I’m MUSLIM Don’t Panic!”

  1. Frank sagt:

    Hi,

    Glückwunsch zum überwinden :-)
    Sieht doch gut aus das Bild.

    Ist meist einfach gesagt aber mich hats auch sehr viel Überwindung gekostet jemanden anzusprechen. Ist bei mir auch erst 14 Tage her das ich mich getraut hab.

    Aber es macht Spaß und bei mir sind sogar zwei folgeshoots angedacht.

    Also weitermachen :-) Ich drück Dir die Daumen.

    • Hendrik sagt:

      Hallo Frank,

      werd auf jeden Fall weiter machen. Aber eine Serie oder so wird das nicht. Einfach wenn mir etwas ins Auge sticht wie eben jenes T-Shirt.

      Meinst Du die “Gesichter aus Braunschweig”? Gefallen mir!

  2. Joerg sagt:

    Klasse T-Shirt, tolles Foto! Finde es trotzt der spontanität gut umgesetzt.

    Gruß Jörg

  3. franker69 sagt:

    Was das angeht bin ich auch noch “Jungfrau”, aber das überwinde ich auch noch.
    Das Foto ist gut so wie es ist. Da gibt es nix dran zu kritisieren. Die Aussage zählt und die wird durch das Scharz-Weiße in den Vordergrund gestellt. Klasse!

  4. AndieGraphie sagt:

    Hallo Hendrik,

    Glückwunsch zum ersten Streetfoto (und auch ein bisschen Neid :-) )

    Und falls IIir hier rein guckt: Das Shirt ist echt endgeil!!! Dafür hätte ich Dich auch gefragt :-)

    LG Andrea

    • Hendrik sagt:

      Naja, ist ja nicht mein erstes “Streetfoto”, wie Du z.B. in den related Posts sehen kannst. Aber das erste bei dem ich jemanden angesprochen habe. ;) Danke!

  5. Magistus sagt:

    Super cool!!! Und riesen Respekt für die Aktion. Ich hätte mich das nicht getraut. Die Besten Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.