Sneak Peek: Merdeuse

Heute hatte ich ein tolles Shooting mit der bezaubernden Merdeuse. Wir hatten jede Menge zu Lachen und viel von dem vorgenommenen Bildideen in relativ kurzer Zeit umsetzen können. Da ich auch viel mit der Six und der F90x fotografiert habe dauert es etwas bis die Filme entwickelt sind. Aber auch die D90 kam zum Einsatz, deshalb hier schon mal eine kleine Vorschau für euch:

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Die Augen sind der Hammer! Und ich meine wirklich die Augen, wie sich Deine Silhouette darin spiegelt, Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.