Monika

Wie bereits erwähnt war ich am 12. Februar in der Luminanz in Saarbrücken um dort an einem Workshop von Harald Kröher teilzunehmen. Gestern und heute habe ich endlich die Muse gefunden mit näher mit den Bildern auseinander zu setzen und weitere Bilder zu bearbeiten. Hier nun weitere Bilder von der bezaubernden Monika. Wie immer gilt: Klick macht big.

 



← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. wow, also das 4. kann definitiv so für eine werbeanzeige benutzt werden! wunderschön! und das darunter ist auch super toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.