Gestern klingelte der Wecker um 5 Uhr und und kurz vor 6 saß ich schon im Auto in Richtung Saarbrücken. Ziel war die Luminanz, Fotostudio und Event Location in einem. Dort hatte ich mich bereits im letzten Jahr für den Workshop „Künstlerische Aktfotografie“ mit dem bekannten Fotografen Harald Kröher angemeldet. Wir wurden von Carsten Simon, dem Geschäftsführer der Luminanz freundlich empfangen und der Service rund um den eigentlichen Workshop war optimal.

Wir waren eine kleine Gruppe von fünf Leuten und nach einer kurzen Lagebesprechung mit Harald ging es auch schon los. Als Model stand uns Monika, Haralds Muse,  zur Verfügung. Sie ist sehr professionell und bildet mit  Harald ein eingespieltes Team. Es hat Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten.

Hier ein erster quick ’n‘ dirty Eindruck, mehr Bilder gibt es demnächst wenn ich die Bearbeitung abgeschlossen habe.


klick macht big

Flattr this!