to be on the outside

Das Shooting Ende November war sehr ergiebig, deshalb gibt es heute und morgen für euch noch mal was von Leatitia zu sehen. ;)


← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. lol na die nachbarn werden sich gefreut haben!
    aber nette idee und gut gemacht!
    mag besonders nummer zwei, weil das eh versteckte unscharf ist und entdeckt werden muss.

  2. Brrrrrrrrrrr….kalt sag ich da! Aber schöne Idee! :)

    • Ja, ging auch sehr schnell. ^^ Wollte eigentlich dass sich das Model zumindest noch Hosen anzieht, aber sie hat gemeint, Schuhe reichen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.