Duschvergnügen

Etwas gegen diesen trüben und kalten Montagmorgen…

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

10 Kommentare

  1. Das Foto hat einerseits etwas sinnlich erotisches, andererseits aber auch einen großen Schuß Dramatik. Ich weiß nicht warum, aber mich erinnert die Aufnahme ein wenig an den Klassikerfilm „Psycho“, die berühmte Duschszene.
    Klasse gemacht !

    Gruß
    Björn

    • oO …… Interessant…. Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken wie man bei dem Bild eine Assoziation mit Psycho herstellen kann. :D

      Danke! :)

  2. Klasse Foto! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :) Ich mag die Stimmung. Wassertropfen sind immer gut.

  3. Jup gefällt wirklich! Hatte mir eben deinen neusten Post angeschaut – da wirds einem hier schon wärmer :)

  4. Wo du dich Montagmorgen so rumtreibst :-P

  5. Das kommt extrem erotisch und super gut. Sehr starke Arbeit! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.