Leatitia @Home

Letzten Samstag hatte ich zu Hause eine Fotosession mit Leatitia mit ihr hatten Mela und ich bereits zwei mal zusammengearbeitet. Der Termin war nicht einfach zu finden und stand auch schon sehr lange fest. Deshalb war es mir, auch nach nur dieser kurzen Zeit die seit Melanies Tod vergangen ist, wichtig diesen Termin wahrzunehmen. Und  ich denke es wäre auch im Sinne Melanies gewesen dass ich es durchziehe.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei meiner sehr guten Freundin Cathrin die mir assistiert hat und bei meinem Freund Daniel, welcher mir freundlicherweise seine D700 zum Testen zur Verfügung stellte.


 

to be continued….

Flattr this!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Serie, nur die letzten beiden sprechen mich nicht so an. Das liegt aber weder am Model noch an der Pose, sondern es wirkt so… hm… geknipst (schwer zu formulieren). Der Tisch im Vordergrund bzw im anderen Beispiel das Sofa im Hintergrund (obwohl vom Farbkontrast her gut gewählt) empfinde ich als Fremdkörper.
    Und die (vergessene) Fliegenklatsche unterstreicht dieses Empfinden vollends ;)

    Aber noch einmal : starke Serie und herzlichen zur D700 :)

    • Jaja, wieder nur die Bilder angeschaut und nicht gelesen. Die D700 war nur eine Leihgabe. ^^

      Und pssssst… schau dir mal die Tischplatte genauer an. ;) Und für die Fliegenklatsche fehlt Dir eindeutig Fantasie. *g*

  2. Hi Hendrik,

    ich mag ja das dritte von unten am liebsten. Das, wo nur die Füße scharf sind .. da kommt das Zusammenspiel von Haarfarbe, Hautton und dem Rot des Sofas besonders schön zur Geltung, weil alles in der Unschärfe miteinander verschmilzt. Das gibt dem Bild eine Sanftheit, die mir sehr gut gefällt.

    Eigentlich kann ich jedem der Bilder etwas abgewinnen – außer dem letzten. Die Pose ist mir zu gekünstelt und der Laetitias Gesichtausdruck wirkt dazu noch ein bisschen unglücklich.
    Aber vielleicht sehe ja nur ich das so. :-)

    LG,
    Moni

    • Hallo Moni,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Das Bild ist auch mein absoluter Favorit von diesem Set. Und das coolste ist, dass da fast nix dran gemacht werden musste, ich liebe die D700… ;)

      Das letzte habe ich mit rein genommen weil ich da vergessen hatte die Fliegenklatsche wegzuräumen und dass aber in meinen Augen ein kleines witziges Detail ist… ^^

      LG,
      Hendrik

1 Pingback

  1. HKFotografie.de

Schreibe einen Kommentar

Comments links could be nofollow free.

Achtung / Warning

Inhaltswarnung!
Diese Webseite enthält unter anderem künstlerisch-erotische Aufnahmen, die unter Umständen nicht für Kinder und Jugendliche, verschiedene religiöse Gemeinschaften sowie nicht zum Betrachten am Arbeitsplatz (NSFW) geeignet sind!

Sollten Sie zu den genannten Gruppen gehören oder sich an der Darstellung des nackten menschlichen Körpers stören, bitte ich diesen Blog nicht zu betreten.
Stimmen Sie der Inhaltswarnung zu, wird in Ihrem Browser ein sogenannter Cookie geschrieben, der sieben Tage gültig ist. Nach Ablauf der Zeit muss diese Inhaltswarnung erneut bestätigt werden.
Sollte die Inhaltswarnung nicht auf Ihren Mausklick reagieren, benutzen Sie bitte diesen Link und verwenden für weitere Besuche die Adresse hkfotografie.de/blog. Vielen Dank!