Herbstshooting mit Christina

Herbstshooting mit dem Newcomer Model Christina. Dafür dass sie zum ersten Mal vor der Kamera stand hat sie sich glänzend geschlagen und es sind ein paar tolle Bilder entstanden.



← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

6 Kommentare

  1. Also, ich kann mich Michael nicht anschliessen, finde die Arbeit sehr gelungen. Vor allem das Licht in Bild 1 und 2 ist sehr gelungen.

    Gruß
    Henner

  2. Wenn ich ehrlich bin sagt mir keins der drei Fotos zu. Das Model schaut oder steht viel zu verkrampft. Der Schärfepunkt ist in Bild 2 total daneben. In Bild 1 gibt es fast keinen. Bild 3 ist die Perspektive zwar gelungen, aber alles wirkt so starr.

    Man wird beim Betrachten der Fotos das Gefühl nicht los, dass das Model froh ist, wenn das Shooting vorbei ist. Das ist meine Meinung. Auch wenn ich sicherlich nicht der Profi in Sachen Modelshooting bin.

    • Alles Geschmackssache, ich kann dafür mit Deinen Fotos nichts anfangen. Ich finde es gerade gut dass sie ernster wirkt. Es war für das Model das erste mal vor der Kamera und dafür hat sie sich super geschlagen! Ihr hat das Shooting auch sehr viel Spaß gemacht und wir hatten den Eindruck dass sie fast enttäuscht war dass wir nicht noch weiter gemacht haben. ;)

  3. Sehr schön deine Fotos.
    Gruß Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.