3 thoughts on “Sneak Peak: Outdoor-Shooting mit Christina

  1. Hey Hendrik,

    deine Seite gefällt mir ziemlich gut, weswegen ich schon wieder hier bin ;-).

    Wenn du meine Meinung zu diesem Foto hören möchtest: Die Idee mit dem Gegenlicht finde ich auch sehr schön. Sam hat auch schon ein paar Dinge angesprochen, die ich ebenfalls so sehe. Ich persönlich stehe mit meinem Blitz auch auf Kriegsfuß, mag es eher natürlich – eben ohne den Blitz zum Einsatz zu bringen -, und solche Fotos finden sich in meinen Ordnern häufig. Ich glaube, ein Blitz könnte aber in solcher Situation noch mehr Stimmung ins Bild bringen, gerade was das Gesicht betrifft. Es wäre ausgestrahlter und brächte es noch mehr zur Geltung.

    Ansonsten ist mir der Ausschnitt ein wenig zu eng, ich wünschte mir noch mehr Platz nach oben – so erscheint dein Hauptmotiv doch sehr gedrängt. Ein bisschen mehr Kontrast hätte ich noch reingetan und die Farben mehr gesättigt (das schöne güldene Herbstlaub!).

    Mit welcher Brenntweite hast du denn hier gearbeitet? Blende? Sorry, dass ich so indiskret frage, aber ich find‘ einfach Gefallen an solchen Informationen ;-).

    Beste Grüße
    Michaela

  2. das gegenlicht ist sehr schön. das gesicht könnte noch etwas heller sein oder die sonne von hinten am kopf vorschauen, aber trotzdem ein sehr schönes bild!

    nette grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.