Inspirationsquellen aus dem Feedreader

Heute noch eine Ergänzung zu dem Artikel „Was inspiriert mich?“. Neben den großen Kunst- und Fotografieseiten wie Flickr und deviantART schaue ich mir im Feedreader auch immer wieder diverse Fotoblogs/tumblr an um mich inspirieren zu lassen oder um einfach tolle Fotos zu sehen.  Hier mal eine kleine Auswahl aus meinem Feedreader. Viel Spass beim Stöbern!


← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Gefällt mir auch. Die Seiten sind mal was anderes.

  2. wow, tolle Seiten – besonders die zweite hat es mir sehr angetan! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.