In letzter Zeit war es hier ja relativ still. Das hatte verschiedene Gründe. Ich musste unter anderem einige Dinge regeln, es waren Schulferien und ich kam nicht viel zum Fotografieren. Um mal nur ein paar zu nennen.

Ich habe aber schon wieder einige Ideen im Kopf und werde die nächsten Tage anfangen diese umzusetzen und euch dann auch hier und/oder auf anderen Plattformen die Ergebnisse zeigen. In den nächsten Wochen ist auch wieder ein Paarshooting mit Silistra und Tigerhase geplant, ein genauer Termin hierfür steht leider noch nicht. Im Oktober werden Mela und ich vielleicht das im August ausgefallene  Shooting bei uns zu Hause mit Leatitia nachholen.

Und jetzt noch ein bischen Networking ;) – Hier findet ihr mich noch überall:

http://niemans.deviantart.com/

http://www.flickr.com/photos/hkfotografie/

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/45889/

http://www.facebook.com/HKFotografie/

http://twitter.com/HKFotografie/

https://www.xing.com/profile/Hendrik_Kroenert

http://www.lastfm.de/user/HKFotografie