pure, natürliche Schönheit

Heute hatten Mela und ich unser drittes Shooting bei uns zu Hause. Als Model stand uns eine anonyme Newcomerin zur Verfügung. Heute wollte ich mal etwas ganz anderes kreieren. Kein MakeUp, keine Retusche, den Menschen vor der Kamera einfach so zeigen wie er ist. Pure, natürliche Schönheit. Nur an den Farben habe ich ein bisschen gedreht da ich heute nur digital fotografiert habe, aber nicht diesen sauberen Look haben wollte. ;)

 

EDIT: Auf Grund der Bitte des Models wurden 2 Bilder wieder offline genommen obwohl ich die Genehmigung für die Veröffentlichung hatte. Dem Model ist inzwischen unwohl geworden weil sie einige Leute auf die Bilder angesprochen hatten.

 

pure natürliche Schönheit

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Sie scheint verstorben zu sein…! http://foto-chaotin.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.