In letzter Zeit ist es hier recht ruhig gewesen, abgesehen von den Freitags Fotografen Features. Das wird sich in den nächsten Wochen wieder etwas bessern, da wir einige Shootings geplant haben.

Golden Air

Nächstes Wochenende stehen zwei Outdoor-Shootings an, einmal Porträt-/Mode und da andere  wird etwas ungewöhnlicher von der Art her, zumindest im Vergleich zu meinen bisherigen Bildern. Da betrete ich sozusagen Neuland. Lasst euch überraschen. ;)

Dann geht es am darauffolgenden Mittwoch weiter im Studio wieder mit  Porträt-/Beauty-Shooting und am Sonntag darauf werden wir mit zwei Models einen See in der Umgebung unsicher machen.  Zu guter Letzt steht dann noch ein Frühstück-Shooting (erst Frühstück dann Shooting ^^) bei uns zu Hause mit einem unserer „Stamm“-Models aus Erlangen Mitte August auf dem Plan.

Ihr seht, wenn alle Termine klappen, wird es in nächster Zeit wieder viele neu Bilder geben. Seid gespannt! :)

Ausserdem befindet sich dieses neue Spielzeug auf dem Weg zu mir, dass werde ich euch auch vorstellen nachdem ich es in der Praxis testen konnte.


Creative Commons License photo credit: Andrew Mason

Flattr this!