Sommerabend unter dem Fernsehturm

Ich war gestern nach der Arbeit noch ein bischen fotografieren auf dem ehemaligen Telekomgelände unter dem Fernsehturm Nürnberg. Hier sind ein paar der Ergebnisse:



← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Klasse Arbeiten! Abseits des Trubels und dennoch mittendrin!

    • Danke! Abends nach 20 Uhr ist da kein Trubel auf dem Gelände hier. ^^ Der Fernsehturm in Nürnberg steht auf einem Gewerbegebiet.

  2. Das vierte ist aber nicht 100%tig gerade ;-)

    Poste das bloß nicht in einem Fotoforum, die zerschmettern das Foto dann komplett ;-)

    Nein Quatsch, ich finde das ist eine schöne Serie, das erste und das drittletze sind meine Favs.

    VG Sven

    • Vieln Dank! :) In Foren poste ich nur ganz selten Bilder und FC-Account hab ich sogar komplett gelöscht. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.