Heute stelle ich euch Thomas Burggraf aka bommi vor. Da er nicht gerne Aufsätze schreibt wie er mir mitteilte gibt es heute ein paar kurze knackige Antworten und dafür mehr zum Anschauen. ;)
 
 

Bürgerlicher Name:

Thomas Burggraf (aber eigentlich halt der bommi)
 
 

Wie und wann kamst Du zur Fotografie?

Naja, meine Frau wollte ein paar Bilder von sich haben… Und nur um 5 Stück zu machen war die Kamera zu teuer. ;)
 
 
 

Wer sind Deine fotografischen Vorbilder?

Hmmm immer schwierig… Aber David LaChapelle wäre wohl so jemand.

Was machst Du wenn Du nicht Deinem Hobby nachgehst?

Arbeiten oder schlafen ;-), denn für viel mehr bleibt keine zeit mehr… Wenn ich mal die Bildbearbeitung mit zum Hobby rechne…

Lieblingskamera?

Ne digitale Mittelformat wäre schon ’n Burner aber ’ne 1ds tut’s auch….

analog/digital/beides?

Nur digital.

Bildbearbeitung ja/nein?

Ja gerne, gerne auch ein bisschen mehr! ;-)

Hier ist Thomas im Netz zu finden:

http://www.picturerail.de/
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/423278
http://bommi.deviantart.com