Update: Heute ist es soweit. Die Taschen sind gepackt und in ca. 2 Stunden geht es los in Richtung Prag. Am Freitag bin ich pünktlich mit dem FFF #2 wieder zurück. ;)

Die Foto-Chaotin und ich planen gerade unseren 4-tägigen Städtetrip nach Prag Anfang Juni (1.-4.) . In erster Linie wollen wir uns die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten ansehen und natürlich auch viel Fotografieren. Bei letzterem denke ich allerdings weniger an die Sehenswürdigkeiten sondern eher an Street und andere nicht-Postkartenmotive.  Einige gute Tipps haben wir schon bekommen, und ich hoffe dass das Wetter mitspielt. Genügend analoges KB-Material habe ich mir auf jeden Fall schon geordert, denn neben meiner D90 geht auf jedenfall noch die Revue 400SE und vielleicht noch eine zweite Analoge mit auf Reisen.

Falls von euch noch jemand Tipps hat oder vielleicht zur gleichen Zeit dort sein sollte, schreibt mir doch einfach einen Kommentar.

Flattr this!