BlogTimes sucht deutsche Fotografieblogs
BlogTimes geht auf Blogsuche und sucht deutschsprachige Blogs über Fotografie. Und da mache ich doch auch mal mit. Hier ist zugegebener Maßen nicht allzuviel los in letzter Zeit, aber ich hoffe daß sich das wieder ändert demnächst.
Seit wann besteht Dein Fotografieblog?
Der erste Artikel wurde am 25.06.2009 geschrieben und veröffentlicht. Das war also die Geburtsstunde dieses kleinen Blogs.
Welche Schwerpunktthemen behandelt Dein Blog?
Im Allgemeinen berichte ich hier von meinen Fotoshootings mit Bildbeispielen und manchmal schreibe ich auch über meine Erfahrungen mit der analogen Fotografie. Auch ein Bericht über etwas andere Fotozeitschriften war hier schon zu finden. Kurz, wie der Untertitel des Blogs schon sagt, alles aus dem Leben eines Hobbyfotografen.
Wieviel Beiträge veröffentlichst Du durchschnittlich pro Woche?
Das ist sehr stark schwankend. Je nachdem was für Einfälle mir kommen oder wie oft ich dazu komme, meinem Hobby nachzugehen.
Welche fotografischen Bereiche interessieren Dich in der Fotografie?
Wie man unschwer erkennen kann liegt mein Schwerpunkt in der Menschen-Fotografie. Aber gerade im analogen Bereich ist es auch sehr gemischt von Abstraktem über Landschaft bis Street.
Related Posts
Me, Myself and I...
Schlagwörter
50mm 85mm akt analog Beauty Blog dessous Erinnerungen F90x Fashion Feature Fotograf Fotografie Fotostammtisch Kodak Mamiya RZ67 Mittelformat Mode Model News Nikon Nikon D90 Nikon D700 Nürnberg on-location Outdoor Pentacon SIX TL Polaroid Portfolio Porträt Prag R3 Rollei Shooting Software Stammtisch Street Streetfotografie Studio Tamron 17-50mm/2.8 Technik Tri-X Video Vorstellung Workshopempfehlenswerte Blogs
Archive




