Leatitia im Volksbad

Das Shooting liegt zwar schon etwas länger zurück, aber ich bin einfach nicht eher dazugekommen ernsthaft an den Bildern zu arbeiten. Heute habe ich es endlich geschafft und hier seht ihr die bisherigen Resultate.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Ganz tolle Serie mit wunderbarem Licht. Da kommt die Stimmung von dem alten Bad richtig toll rüber. Klasse von Euch gemacht. LG

  2. Amboss

    Sehr schöne Serie, mir sagen besonders Bild eins und zwei zu, wobei 5 auch eine sehr schöne Arbeit ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.