geplantes Paarshooting im Studio

Das Volksbadwochenende liegt hinter uns. Es war sehr anstrengend aber auch sehr lehrreich.  Und heute Abend geht der Fotomarathon gleich weiter. Mela und ich fotografieren mal wieder im Studio. Diesmal zur Abwechslung ein Paarshooting mit den Models Silistra und Tigerhase aus Erlangen.

Ich hoffe dass ich morgen Abend dazukomme weitere Bilder der Shootings zu bearbeiten und euch zu präsentieren.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Na das will ich hoffen, das es mal wieder Bilder gibt. ;-)

    • Gab ja schon Bilder vom Samstag ;) – Aber keine Sorge, da kommen noch welche. Wann sehen wir denn von Dir welche?! :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.