Dieses Wochenende ist absolut vollgepackt mit Fotografie. Morgen besuche ich einen Available-Light-Workshop im Volksbad Nürnberg. Gehalten wird dieser von Holger Leutloff. Am Sonntag Abend werden Mela und ich im Volksbad noch eigenständig umherziehen und das Model Leatitia fotografieren, mit dem wir ja neulich schon zusammengearbeitet haben. Bin sehr gespannt darauf, obwohl das Volksbad inzwischen unter den Nürnberg Fotografen wohl schon tot fotografiert wurde, aber bisher konnte ich es selbst noch nicht fotografisch erforschen.

Ermöglicht wird das alles von unserem Freund Daniel Kotzsch, der das Bad für das gesamte Wochenende gemietet hat.  Erste Bilder gibt es dann wohl morgen Abend oder am Sonntag.

Am Montag geht es dann schon weiter im Studio, aber mehr dazu dann im nächsten Beitrag.

Flattr this!