Bilder vom Shooting mit Yve91

Nachdem wir schon länger mit ihr in Konakt standen, hatten ich und Mela gestern endlich ein Shooting mit Yve91 aus der Model-Kartei. Wir haben dabei das erste mal bei unseren eigenen Projekten mit einer Visa zusammengearbeitet. Vielen Dank geht hier an Kassandra. Hier sind meine ersten Ergebnisse von gestern fertig bearbeitet:

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Hallo Hendrik

    ein hübsches Model mit Ausstrahlung
    Gute Ausleuchtung und Bildaufteilung
    Das Makeup ist nicht mein Fall

    Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.