Umzug des Mietstudios und Studio-Workshop Analogfotografie

Das Fotostudio von Daniel Kotzsch, und jetzt auch von Art-Obscure, in dem ich öfters fotografiere ist am Samstag umgezogen. Die neue Lokation bietet mit ca. 80qm wesentlich mehr Platz und ausserdem noch eine tolle Atmosphäre mit großen alten Fenstern und einem tollen Laminatboden.

www.miet-ein-studio.de

www.fotostudio-mietstudio-nuernberg.de

Gestern ist das Studio dann sozusagen schon mal „eingeweiht“ worden. Daniel hat einen Workshop über  Analogfotografie im Studio abgehalten. Gut die Grundlagen kannte ich größtenteils schon, aber trotzdem war es interessant, vorallem auch mal um die Zusammenarbeit der SIX mit dem Blitzauslöser kennenzulernen.

Scans der Negative bekomme ich erst noch und werden online gestellt sobald ich sie habe.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.