Neues Shooting mit Silistra (ehem. Nimeriah, Ina)

Am Sonntag werden Mela und ich unser zweites Shooting mit Silistra (Ina) haben. Mit ihr hatten wir schonmal ein Studioshooting im September und jetzt klappt es endlich terminlich dass wir wieder mit ihr arbeiten können. Wir haben schon jede Menge Bildideen welche ich vorher noch in eine Art Ablaufplan für das Shooting zusammenfassen werde. Ansonsten bin ich damit beschäftigt das Drumherum zu planen und zu organisieren, z.B. die benötigten Requisiten zu besorgen oder mir Gedanken über das genaue Umfeld und den Lichtaufbau jeder Szene zu machen. Ich habe vor das Shooting zwar auch digital durchzuführen, aber werde versuchen jede Szene auch auf Film zu bannen mit meiner SIX, vorrausgesetzt es herrscht am Sonntag keine Weltuntergangsstimmung draußen und es kommt genug Licht in die Location. Ihr dürft genauso gespannt sein wie ich wie das wird. ;)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. ich hoffe auch mal das am sonntag keine weltuntergangsstimmung ist, weil ich mich auch ein bisschen aussen rumtreibe, sofern mir meine 5 Musiker zusagen ^^ lach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.