Bilder vom Shooting mit Tonica

Am 14.11. hatten Mela und ich bereits das Shooting mit Tonica, welche dankenswerter weise für ein erkranktes Model eingesprungen ist. Leider bin ich letzte Woche nicht zum Bloggen gekommen deshalb gibt es die ersten Ergebnisse (bin leider auch noch nicht viel zum Nachbearbeiten gekommen ;) ) erst jetzt hier zu sehen:

cool lady

devils' cane

tonica_017_bearbeitet_10_passig_gemacht

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Das 1. Gefällt mir echt gut.
    Auf dem 2. Schaut sie finde ich etwas unnatürlich.

    gruß,
    Tristan (alphapixels)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.