Gestern waren ich und meine Lebensgefährtin auf dem Make up-Grundlagen Workshop von Anja aus Leipzig. Der Workshop war sehr lustig und interessant. Ich kann es jedem (auch Hobby-)Fotografen empfehlen  solch einen Workshop zu besuchen, auch wenn ihr nicht selber Hand anlegen wollt, so könnt ihr doch Models die sich selber schminken immerhin Tipps geben worauf sie achten müssen. Ich habe mich auch gar nicht so blöd angestellt wie ich es vorher erwartet hätte. Mit etwas Übung wird das was. Ich selber habe leider keine Bilder von meinen Werken gemacht, aber ich bekomme die nächsten Tage welche von einem befreundeten Fotografen, vielleicht stelle ich dann das ein oder andere hier rein.

Ansonsten ist anzumerken dass ich eine Galerie ins Blog eingebunden habe und auch schon ein paar Bilder hochgeladen habe. Leider gefällt mir das Layout der Seite noch nicht ganz, aber ich denke das werde ich so nach und nach noch anpassen können.

Flattr this!