Die Neue

Wie ihr wisst, war ich heute, in Sachen neuer Mittelformatkamera im Format 6×7, auf der Fotobörse in Darmstadt unterwegs. Zur Börse selbst gibt es später einen extra Artikel. Jetzt möchte ich „sie“ euch einfach mal vorstellen.

(click macht big)

 

Seit unserem Trip nach Prag letztes Jahr, bei dem wir eine RB67 von einem Freund ausgeliehen bekommen haben, war ich von diesem Sucher und der Balgen-Fokussierung begeistert. Heute habe ich mir unseren Traum von einer dieser Mittelformatkamera erfüllt…

 

 

 

2 thoughts on “Die Neue

  1. Pingback: HKFotografie.de
  2. Pingback: HKFotografie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.